Frühlingserwachen

Wow, was für ein Tag! Frühlingsanfang, Tag- und Nachtgleiche, und dazu strahlender Sonnenschein.

20140320-160117.jpg

Einfach großartig. Jetzt werden für eine ganze Weile die Tage wieder länger als die Nächte sein. Die Aktivitäten von Pflanzen, Tieren und Menschen 😀 nehmen zu. Alles reckt und streckt sich der wärmer werdenden Sonne entgegen.

Geh in diesen Tagen mal nach draußen und erspüre ganz bewusst diese Energie des Aufbruchs, des Neuanfangs. Es ist eine perfekte Zeit, Projekte, die im Winter vor sich hin geschlafen haben (wie Samen unter der schützenden Erddecke) ins Leben zu holen. Ein Versprechen liegt in der Luft, dass Stagnation zu Ende geht, und es immer wieder einen Neuanfang geben kann und darf.

Advertisements

2 Gedanken zu „Frühlingserwachen

  1. Liebe Petra

    Bei meinem letzten Kraftplatzbesuch, habe ich über meine Ideen und Ziele für 2014 nachgedacht und mir nun ein Ziel davon ausgewählt, welches ich jetzt angehen möchte. Ich bin gespannt, wie das klappt und wie mich das In-der-Natur-sein dabei unterstützen wird.
    Vielleicht magst Du trotzdem einmal von den anderen Kraftplatzschreibern berichten, auch wenns nicht viel ist und auch noch weitere Tipps geben? Ich bin neugierig. 😉
    Lieber Gruß Regina

    • Liebe Regina,

      was für ein schönes Thema für den Kraftplatz 🙂 !

      Okay, Du hast mich überzeugt 😉 : ich werde mal die Kommentare meiner Kursteilnehmer zusammenfassen und hier als Blogbeitrag reinsetzen. Und klar, ich gebe auch immer wieder Kraftplatz-Tipps. Ist mir ja selbst ein Anliegen.

      Danke für Deine Anregungen und Dein Dranbleiben!

      Liebe Grüße
      Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s